Malvorlagen meerjungfrau zum ausdrucken

Weit… weit… weit weg… auf dem Grund des Ozeans liegt ein großartiges Unterwasserreich. Komplett mit einem mit Perlen verzierten Schloss und einem galanten Meerjungfrauenkönig. Der Meerjungfrauenkönig hat eine Meerjungfrau, die schön ist und eine süße Stimme hat. Ihr Name ist Prinzessin Ariel.

malvorlagen meerjungfrau zum ausdrucken
malvorlagen meerjungfrau zum ausdrucken

Ariel ist eine Prinzessin mit großer Neugier. Er will etwas über die Welt des Menschen wissen, über das Leben an der Meeresoberfläche und über das Leben an Land.

malvorlagen meerjungfrau kostenlos

Eines Nachts glitt er an die Meeresoberfläche und sah zum ersten Mal die Welt über dem Meer. Zu dieser Zeit fuhr übrigens eine Luxusyacht vor ihm vorbei. Auf dem Schiff feierte ein hübscher Prinz seinen Geburtstag. Mit erstaunt funkelnden Augen beobachtete Ariel ihre Freude aus der Ferne.

gratis malvorlagen meerjungfrau

Leider änderte sich diese Aufregung bald. Ein großer Sturm traf und löschte die Lichter des Schiffes. RISS! Das Schiff schlug auf das Riff auf und kenterte! Ariel handelte schnell. Schnell rettete er den Prinzen. Er zog den bewusstlosen Prinzen an einen Strand. Ariel singt ein Lied für ihn. Langsam begann der Prinz aufzuwachen, während er dem Gesang zuhörte. Als er jedoch das Bewusstsein wiedererlangte, war Ariel zum Meer zurückgekehrt. Der Prinz ist fest entschlossen, die Prinzessin mit der schönen Stimme zu finden, die ihn gerettet hat.

Malvorlagen meerjungfrau zum ausdrucken

Nach diesem Vorfall vergingen die Tage im Unterwasserkönigreich wie üblich. Aber nicht für Ariel. Er konnte nicht aufhören, an den Prinzen und die Menschenwelt zu denken, die er sah. Im Schatten der Meeresalgen lächelte die Seehexe verschlagen. Er wusste, dass Ariels Herz vom Prinzen der Menschenwelt gefesselt war. Er bot an, Ariels Schwanz in ein Paar menschliche Beine zu verwandeln. Stattdessen muss Ariel ihre Stimme aufgeben

Wenn Ariel es in drei Tagen schaffte, das Herz des Prinzen zu gewinnen, könnte Ariel für immer ein Mensch sein. Aber wenn es fehlschlägt, wird Ariel unter der Kontrolle der Seehexe stehen! Ohne nachzudenken stimmte Ariel der Vereinbarung zu. Im Handumdrehen war Ariel am Strand gestrandet, in der Nähe des Prinzenpalastes. Der Fischschwanz hatte sich in ein Beinpaar verwandelt.

Es dauerte nicht lange, da erschien der Prinz und begrüßte ihn. Ariel, die jetzt stumm ist, kann nicht antworten. Der Prinz lud dann Ariel ein, der allein auf der Welt war, im Palast zu leben.

Obwohl sie nicht in der Lage waren zu sprechen, kamen sich Ariel und der Prinz bald nahe. Ariel war sehr glücklich, aber die Seehexe wurde verärgert. Er wollte Ariel kontrollieren. Mit ihrer Magie verwandelte sich die Meereshexe in eine wunderschöne Prinzessin. Er ging zum Palast des Prinzen, während er mit Ariels Stimme sang, die er behielt.

Als er das Lied hörte, war der Prinz daran interessiert, ihn zu sehen. Die Meereshexe verzauberte den Prinzen sofort. Sofort vergaß der Prinz Ariel. Jetzt verliebt er sich in die Seehexe und macht ihr einen Heiratsantrag! Ariel ist sehr traurig.

Ariels Freunde Meerestiere schweigen nicht. Sie versuchen, die Ehe des Prinzen mit der Seehexe zu vereiteln. Inmitten des Getümmels fiel die Hülle, in der die Meereshexe Ariels goldene Stimme aufbewahrt hatte, und zerbrach. Ariels Stimme kehrte zurück. Der Prinz war frei von Magie. Der Versuch der Meereshexe, die Prinzessin des Meereskönigreichs zu kontrollieren, scheiterte ebenfalls. Ariel und Prince leben jetzt glücklich zusammen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *