Ninjago Ausmalbilder Zum Ausdrucken

Ninjago Ausmalbilder – Der Film The LEGO Movie hat eine unverwechselbare Formel, nämlich eine Slapstick-Comedy-Formel mit schnellen Actionszenen, Stop-Motion-Animationen und einer moralischen Botschaft für Kinder.

lego ninjago ausmalbilder zum ausdrucken
Ninjago Ausmalbilder

Diese Formel war erfolgreich bei der Herstellung von lustigen Filmen und trug dazu bei, den Verkauf von Waren unter dem Namen LEGO zu steigern.

Die gleiche Formel wird auf andere The LEGO Movie-Filme wie The LEGO Batman Movie angewendet, wodurch der gleiche Erfolg wie beim Vorgänger erzielt wird.

Diesmal für den dritten Spielfilm trägt Warner Bros. die berühmte Serie von LEGO, nämlich Ninjago im Film The LEGO Ninjago Movie.

Ninjago erzählt die Geschichte einer Gruppe von Ninja, die Experten in der Ninja-Wissenschaft mit Mecha-Roboterfahrzeugen mit verschiedenen Elementen sind.

Nennen wir es Kai (Michael Pena) den roten Ninja mit dem Element Feuer, Nya (Abbi Jacobson) den weiblichen Ninja mit dem Wasserelement, Zane (Zach Woods) den weißen Ninja mit dem Element Eis, Cole (Fred Armisen) den Schwarzen Ninja mit dem Erdelement, Jay (Kumail Nanjiani) der blaue Ninja mit dem Blitzelement und Lloyd (Dave Franco) der grüne Ninja mit dem Element … grün.

Die Geschichte in diesem Film dreht sich um Lloyd, den Anführer eines Ninja, der sich als Sohn von Garmadon (Justin Theroux) herausstellt, dem Verbrecher, der Ambitionen hat, die Stadt Ninjago zu regieren.

Infolgedessen hatte Lloyd immer das Gefühl, in der Schule und anderswo an den Rand gedrängt zu werden. Obwohl der Vater selbst nicht wusste, dass Lloyd sein Sohn war, der 16 Jahre lang getrennt war und der Grüne Ninja war.

Der Film beginnt mit Actionszenen, die Garmadons Versuch zeigen, die Stadt Ninjago zu erobern, die sich dann gegen ein Team von Ninja unter der Führung von Lloyd stellen muss.

Bis es schließlich zu einer Tragödie kam, bei der die sechs Ninjas unter der Anleitung von Meister Wu (Jackie Chan) nach einer Waffe suchen mussten.

An diesem Punkt ändern sich die Erzählung der Geschichte und die Stimmung des Films, um mehr Drama und Charakterentwicklung zu werden.

Infolgedessen wirkt die Erzählung des Films chaotisch. Denn normalerweise sollten Charakterentwicklung und Drama-Elemente für diesen Action-Comedy-Film am Anfang der Geschichte stehen.

Denn diese Erzählung sollte die Charaktere motivieren und uns als Publikum dazu bringen, ihre Abenteuer zu verfolgen.

Überraschenderweise ist dieses Element der Drama- und Charakterentwicklung genau das Beste an diesem Film. Die Geschichte der Beziehung zwischen Sohn und Vater ist sehr berührend.

Man kann also sagen, dass dieser Film ein Muss für kaputte Familien oder berufstätige Eltern ist, die selten Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Die für The LEGO Movie so typischen Comedy- und Action-Formeln sind im Vergleich zu den Drama-Elementen in der Mitte und am Ende des Films noch weniger interessant.

Die Drama-Geschichte in der Mitte dieses Films allein reicht jedoch aus, um den Grund für Sie zu sein, diesen Film anzuschauen. Besonders für diejenigen unter Ihnen, die damit beschäftigt sind, Väter oder Mütter oder geschiedene Familien zu arbeiten.

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *