Zak Storm ausmalbilder zum ausdrucken

Zak Storm ausmalbilder – Während eines Surfwettbewerbs wird der Teenager Zak Storm plötzlich von einer riesigen Welle angesaugt und landet im Bermuda-Dreieck, nachdem er die Halskette seines Vaters gestohlen hat, die eigentlich das mythische Auge des Meeres Beru ist.

Zak findet sich plötzlich als Kapitän eines Schiffes namens The Chaos wieder und reist zusammen mit einer Gruppe unangemessener Menschen (darunter eine atlantische Prinzessin, ein Wikinger, ein Außerirdischer und ein Geisterkind) und sein sprechendes Schwert Calabrass durch die Dreieck der Sieben Das Meer, um einen Weg nach Hause zu finden.

Zak Storm ausmalbilder

Hauptfigur
Die sieben Cs

Captain Conrad Zachary “Zak” Storm als Protagonist ist ein Teenager, der in die Sieben Meere des Bermuda-Dreiecks gesaugt wird. (gesprochen von Michael Johnston (Englisch),[1] Hervé Grull (Französisch).) Zaks Crew The Seven Cs umfasst:


Cece (vollständiger Name Crista Coraline Lejeune), eine 13-jährige atlantische Prinzessin[7] und erste Partnerin von Zak Storm, hilft ihr, über Wasser zu bleiben und ihre schlechten Seiten in Schach zu halten. (gesprochen von Christine Marie Cabanos (Englisch), Marie Nonnenmacher (Französisch).)


Crogar, ein 15-jähriger und muskulöser Wikingerpirat aus Seven Cs, rief oft “Ragnarok!” als Kriegsschrei. (Berufen von Christopher Corey Smith (Englisch), Marc Duquonoy (Französisch).)
Caramba, ein kleiner grüner Alien in einem Kampfanzug, der als Seven Cs-Ingenieur dient. (gesprochen von Max Mittelman (Englisch), Olivier Podest (Französisch).)
Clovis, ein 8-jähriger Poltergeist,[7] ist kein Geist. Clovis war an das Chaosschiff gefesselt und verlor angeblich seinen Körper, was ihn in einem heiklen Zustand zurückließ. (gesprochen von Reba Buhr (Englisch), Elodie Menant (Französisch).)
Calabrass ist Zaks magisches sprechendes Schwert, das Zak seine Kräfte verleiht und auch als sein Mentor fungiert. Calabrass führt die Sieben Augen der Sieben Meere des Bermuda-Dreiecks, und diese Augen verleihen seiner Gabe, Zak, eine andere Elementarkraft und verwandeln Calabrass in eine neue Waffe. Für jede Transformation verbrauchte er jedoch Energie und brauchte Zeit, um sich zu erholen. (gesprochen von Kyle Hebert (Englisch), Jérôme Wiggins (Französisch).)
Chaos, ein quirliges und überraschend hochtechnisiertes Piratenschiff, spricht nicht, zählt aber als Besatzungsmitglied und ist sehr persönlich.

Skullivar, der mächtigste Pirat von allen, ist Zaks Todfeind und versucht, die Sieben Augen der Sieben Meere für sich zu stehlen und Zak zu fangen.
Golden Bones ist der Leutnant von Skullivar. Er ist der Kapitän eines Schiffes namens Demoniac und hat eine Crew von buchstäblichen Skeletten. Er hasst Zak, weil er “nur ein Kind” ist, das ihn im Kampf immer besiegt. Er würde alles dafür geben, dass Zak ein für alle Mal zerstört wird. (gesprochen von Matthew Mercer.)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *